#SFC16 Die Creme de la Creme im Streetfood Business auf unserer Main Stage

  Lesezeit: 2 Minuten

Neben den TV-Bekanntheiten Eddielicious und Die Geschmacksträger nimmt der Food-Tausendsassa Felicitas Then Platz. Then moderiert aktuell den YouTube-Kanal einer bekannten Supermarkt-Kette, entwickelt Rezepte, betreibt ein Cateringunternehmen (natürlich mit Streetfood), gibt Kochkurse und bringt Kochbücher auf den Markt. Zusammen mit Christoph Nicklas vom Streetfood Business Magazin und Klaus P.Wünsch beleuchten sie das Thema Streetfood im TV, im Netz und überall da, wo über dieses leckere Thema berichtet wird.

Das zarte Streetfood-Pflänzchen gedeiht prächtig

Vorher lassen aber bekannte Größen wie Martin Ringler vom Ox Grill by Ringlers, Ulf Tassilo Münch (Dim Sum), Tanja Albert (Razz & Rübe) und Klaus im Namen von Foodtrucks Deutschland die letzten 12 Monate Revue passieren. Es ist viel passiert seit der 1. SFC Street Food Convention. Rund 600 Foodtrucks parken mittlerweile bundesweit täglich vor Firmentoren und Bürogebäuden, um Angestellte mit frischem Essen zu versorgen. Das ist gegenüber 2015 nahezu eine Verdoppelung. Auch Streetfood Festivals schießen weiterhin wie Pilze aus dem Boden.

Wie ihr seht ist die MAIN STAGE mit ihren Podiumsdiskussionen ein guter Platz um einen Überblick zu bekommen, was sich seit der letzten SFC 2015 alles im deutschen Street Food & Food Truck Markt getan hat. Also, laßt euch das Programm nicht entgehen.