TV- & Sternekoch Christian Henze spricht #SFCSummit Key Note

  Lesezeit: 1 Minute

Foto Christian-Henze

Christian Henze, (Fernseh-)Koch, Autor von Kochbüchern und Referent spricht die Key Note zum SFC Summit 2017

#SFC Summit Key Note über modernen Lifestyle und aktuelle Ernährungstrends

Wir freuen uns auf eine ordentliche Portion Motivationsschub und Unterhaltung durch unseren SFC Summit Key Note Speaker Christian Henze. Er hat sich und den SFC Summit Teilnehmern das Motto „Enjoy your life! – Mit Emotionen, Bauchgefühl und Menschenverstand zu mehr Erfolg“ gesetzt.

Als Privatkoch von Gunter Sachs, Sohn des deutschen Industriellen Willy Sachs, bekochte Christian Henze jahrelang Prominente aus aller Welt und wagte im Alter von nur 25 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit seinem Restaurant wurde er zum seinerseits jüngsten Sternekoch Deutschlands gekürt. Heute betreibt er neben seiner prämierten Kochschule mit Restaurant in Kempten im Allgäu ein erfolgreiches Medienunternehmen. Er entwickelt als internationaler Trendscout Produkte für Unternehmen aus dem Food- und Non-Food-Bereich und berät gastronomische Betriebe im In- und Ausland.

Seine Fans begeistert der Ernährungsexperte in zahlreichen TV-Kochsendungen und auf seinen Kochshow-Tourneen quer durch Deutschland. Am 16. November hält er die Key Note des SFC Summits 2017.