#SFC16 Mit allen Sinnen genießen – Die Live-Aktionen der SFC Street Food  Convention

  Lesezeit: 1 Minute

Bei unseren Live-Aktionen heißt es daher Spot on für den schweißtreibenden Teil des Foodtruckings. Einer der Live-Umbau-Trucks dieses Jahr auf der Sonderfläche ist der Flammstein Food Truck. Er wird während der SFC Street Food Convention umgebaut und verfeinert von Freimeister, Gesellschaft für Objekt- und Raumdesign aus Mönchengladbach.

Und wo sonst kann man beim“Bunt“-werden eines Trucks dabei sein. Fourplex wird den Dienstwagen für Joe’s Philly Cheesesteak während der SFC mit einer Komplett-Folierung verzieren.

Und apropos Schweiß und Blut. Wie oft sich Dominik Drechsler von Guerilla Gröstl beim Kochen schon in die Finger geschnitten hat, wissen wir nicht. Aber dass er beim Live-Cooking in seinem Truck ordentlich ins Schwitzen kommt, steht außer Frage. Was er dem SFC-Publikum wohl „auf die Hand“ zaubern wird, ist eine Überraschung. Yummi!