#SFC 16 The Law of the Street(Food) – Mit diesem SFC-Workshop bekommt Streetfood sein gutes Recht

  Lesezeit: 1 Minute

Auch alte Hasen bekommen von unserem Experten Rechtsanwalt Martin Glöckner einen aktuellen Überblick zu den Rechtsgrundlagen im Streetfood Business.

RA Martin Glöckner Kanzlei Glöckner Keller Rechtsanwälte Nürnberg

RA Martin Glöckner
Kanzlei Glöckner Keller Rechtsanwälte Nürnberg

Streetfood Festivals auf der sicheren Seite organisieren

Wer mit seinem Streetfood Angebot oder seinen Foodtruck Events, Festivals oder Treffen plant, hat einiges zu beachten. Martin Glöckner macht die Workshop-Teilnehmer am Freitag, 11. November mit der Vertragsgestaltung vertraut und beantwortet Fragen zu Behörden-Genehmigungen, Haftungsfragen und Versicherungen, aber auch zum Wettbewerbsrecht.

Dieser Workshop ist für Veranstalter von Treffen, Ausstellungen und Events im Bereich Street Food / Food Trucks. Die Teilnahme am Workshop kostet 99 Euro und kann nur gebucht werden, wenn bereits ein SFC-Ticket gelöst wurde. Die Anmeldung erfolgt online oder für Kurzentschlossene an unserer Tageskasse.